Der Schläger ist da!

Jetzt wird es also ernst: Heute kam mit der Post ein Paket von Marken Golf. Drin ein Schläger, nach den Angaben von Mike sehr einfach zu spielen. Das soll den Stress aus der Übung nehmen.

Mit dem Video gehts erst mal raus und was üben. Wer wissen will was ich da genau mache findet hier mehr Infos. Außerdem hat mir Mike noch eine DVD geschickt mit Übungen, die darauf aufbauen. Als nächsten gibt es aber erst mal ein Video mit einem Zwischenstand von mir, da man, so Mike, zu Anfang vor allem die Handgelenke korrekt konditionieren muss. Hier darf man sich nichts falsches aneignen.

 

Gregor Landwehr

Über Gregor Landwehr

C. Gregor Landwehr gründete das Onlinemagazin im Jahr 2005 und leitete die Redaktion bis zum Jahr 2013. Er arbeitet als freier Journalist und schreibt unter anderem für die NZZonline, den Rheinischen Merkur und andere Zeitungen und Onlinemagazine. Landwehr ist Mitglied im Deutschen Journalistenverband. Sie erreichen ihn unter der Emailadresse landwehr at golfsportmagazin.de