Daniel Wünsche gewinnt Sueno Pines Classic

Perfekter Abschluss für Daniel Wünsche bei den Auftakt-Turnieren der EPD Tour 2012 in der Türkei. Mit einem Gesamtergebnis von 9 unter Par (67,67,73) entschied der 26-Jährige Golf-Profi aus Gilching bei München am Samstag die vierte und letzte Station der Turnierserie in Belek, die Sueno Pines Classic, für sich. Auf Rang zwei landete mit drei Schlägen Rückstand Stephan Gross (70,67,73).

Daniel Wuensche. Foto: EPDTour

Daniel Wuensche. Foto: EPDTour

Daniel Wünsche krönt mit seinem ersten Turniersieg des Jahres seine beeindruckende Frühform. Bereits bei der Gloria Old Course Classic hatte Daniel Platz 3, bei der Sueno Dunes Classic sogar Platz 2 belegt. Nach den ersten vier Turnieren hat Daniel Wünsche mit jetzt insgesamt 10.000 EUR Preisgeld die Führung in der EPD Tour Order of Merit übernommen. „Ich freue mich riesig über diesen Sieg und insgesamt tollen Saisonstart. Ich fühle mich topfit. In Marokko gilt es nun an diese Leistungen anzuknüpfen“, sagte Daniel nach seinem Erfolg.

Was denken Sie?