Bundesfinale der Matchplay-Serien 2011

Das Bundesfinale der Matchplay for Ladies only –Serie 2011 wurde auf der Golfanlage Son Quint gespielt.

Anschliessend wurden alle Gäste auf der vielleicht schönsten Terrasse der Insel, hoch über Palma im Hotel Castillo Son Vida empfangen um von dort die Siegerehrung im Rahmen eines Galaabends zu genießen.

Bruttosiegerin und damit gleichzeitig auch Bundessiegerin wurde Mareike Basista vom GC auf der Wendlohe. Sie erspielte 26 Bruttopunkte und konnte sich damit im Stechen gegen Monika Fuchs vom GC Westerwald durchsetzen.

„Ein Bundesfinale mit Kurzkreuzfahrt und Golfturnieren auf zwei der Baleareninseln ist etwas Besonderes, zumal es sich um eine Fahrt auf der neu gecharterten COLUMBUS 2 handelte, quasi eine Taufreise,“ sagt Veranstalter Norbert Gerkens.

 

Was denken Sie?