Black and White Turnier/Terrassenfest am 19.06.2010 im Golfclub Nordkirchen

Am Samstag, 19.06.2010, begleiteten weiße und schwarze Wolken -passend zum Turnier-Thema- das “ Black and White- Turnier“ im Golfclub Nordkirchen, aus denen sich aber nur zwei kurze Schauer entluden, ansonsten kamen die 56 Teilnehmer des Turniers trocken über die Runde. Es wurde eine Florida Scramble gespielt, bei dem die meisten Nettopunkte in die Wertung kamen. Glückliche Sieger waren ein junges Team, die Ehepaare Karin und Jost Schulze zur Wiesche( GC Nordkirchen) ,Claudia und Michael Heitz ( GC Münster Tinnen). Sie erspielten sagenhafte 70 Nettopunkte. Es folgten die Ehepaare Christina Nolting – Schräer u. Roland Schräer mit Martina und Dietmar Schilling(GC Nordkirchen), die 66 Nettopunkte erspielten. Den dritten Platz belegten die Ehepaare Annette und Hans Wiedemann und Heidemarie und Wolfgang Altwicker( GC Nordkirchen) mit 63 Nettopunkten. Die Plätze vier bis sechs, die auch noch “ im Silber“ waren, erspielten jeweils 59 Nettopunkte.

Alles war auf das Thema “ schwarz- weiß“ abgestimmt, vom Essen auf der Runde über den Cocktail nach der Runde und selbst das Abendessen. Die Initiatoren, das Ehepaar Monika und Bernd Beckmann, Sabine Popiol und Headpro Andreas Rössler hatten sich große Mühe gegeben und alles perfekt ausgerichtet, über die Ausführung und die Dekoration – es stimmte alles!
Bernd Beckmann sorgte als DJ wieder für “ Ohrwürmer“ und lockte alle Tanzwilligen aufs Parkett. Bis zum frühen Morgen wurde gefeiert, denn die neu gestaltete Terrasse wurde auch noch eingeweiht. Da kamen die neu installierten Heizstrahler voll zum Einsatz, denn die Temperaturen waren alles andere als sommerlich.
Das Motto- Turnier, das nun schon einige Jahre ausgespielt wird, behält seinen festen Platz im Turnier- Kalender der Folgejahre, zu dem auch Gäste auch benachbarten Clubs immer herzlich willkommen sind.