Aldiana wird Titelsponsor von Golffriends

Ab sofort ist Aldiana neuer Titelsponsor der golffriends.com Trophy in Deutschland. Damit positioniert sich der Clubanbieter stärker im Golfsegment.

„Wir freuen uns über die Kooperation mit golffriends.com. So können wir als größter Golfanbieter im touristischen Markt auch in heimischen Gefilden unser Engagement im „grünen Sport“ verstärken“, sagt Aldiana Geschäftsführer Peter Wennel.

Die Gemeinsamkeiten zwischen „Aldiana – Urlaub unter Freunden“ und „golffriends.com: Golfen unter Freunden“ sind offensichtlich. Im Vordergrund der Philosophie steht eine positive offene Atmosphäre und das freundschaftliche Miteinander. Mit jährlich bis zu 500 Turnieren in über 200 Golfclubs, hat sich die Turnierserie golffriends.com Trophy in den vergangenen fünf Jahren als beliebteste Golf-Amateurserie in Deutschland und größte ihrer Art in ganz Europa etabliert. Jede Menge Spaß, nette Golfkontakte, attraktive Siegerpreise und ein spannendes Finale begeistern pro Saison etwa 20.000 Freunde des grünen Sports.

 

Was denken Sie?