Abschluss der Betty Barclay Ladies Golf Tour 2013

Nach dem Startturnier am 30. April im Golf Club Baden-Baden e. V. fanden von Mai bis September 300 Turnierspieltage statt. Trotz der zahlreichen Wetterkapriolen in dieser Golfsaison nahmen Monat für Monat über 4.000 Damen an der Betty Barclay Ladies Golf Tour teil und freuten sich über die Preise.  Aus allen teilnehmenden Golfe- rinnen wurden dann nach Abschluss der Ladies Golf Tour 2013 die 24 zur Teilnahme an der Abschlussvesanstaltung berechtigten Damen ermittelt.

Am 25. November war es dann endlich soweit. Die Golferinnen und ihre Begleitungen erwartete ein Flug von Deutschland nach Antalya und der Shuttle zum Maxx Royal nach Belek.
Natürlich mussten die Damen nicht auf ihre Golfrunden verzichten. Zweimal achtzehn Loch waren für sie gebucht. Insbesondere die zweite Golfrunde auf dem von Colin Montgomerie entworfenen THE MONTGOMERY Maxx Royal Championship-Platz begeisterte die Damen. Hatte doch zwei Wochen vorher erst Tiger Woods diesen anspruchsvollen Platz während der Turkish Airlines Open bespielt und seine Fußabdrücke hinterlassen.

 

Was denken Sie?