2013 kommt die European Challenge Tour nach Bad Griesbach

 

Nach mehrjähriger Pause kommt die European Challenge Tour 2013 in das niederbayerische Bad Griesbach. In Kooperation mit der Schweizer Agentur 4Sports veranstaltet das Hartl Resort vom 4. bis 7. Juli 2013 (das genaue Datum wird im Herbst veröffentlicht) dieses Turnier und empfängt 156 Spieler. Es wird ein Rahmenprogramm inklusive Pro-Am geben.

Volker Schwartz, Geschäftsführer des Hartl Resorts freut sich sehr über den Zuschlag der European Tour: „Seit einigen Monaten stehen wir im engen Kontakt mit den Entscheidern der European Tour und 4Sports aus Baar/Schweiz. Dass wir mit unseren Golfplätzen überzeugen und die Challenge Tour nach Deutschland holen konnten, macht uns stolz.“ Er ist überzeugt davon, dass es für die Entwicklung des Golfsports wichtig ist, eine Challenge Tour in Deutschland zu haben, um jungen Spielern zukünftig überhaupt internationale Aufstiegschancen zu ermöglichen.

 

Was denken Sie?