Golfkunst bei den Golftagen in München - GolfsportmagazinGolfsportmagazin

Golfkunst bei den Golftagen in München

Ab dem 10. Februar päsentiert ein Teil der 36 Künstler der Künstlergruppe “golf-künstler – golf ist kunst” bei den Golftagen München eine Werkschau aus Bildern, Fotografien, Skulpturen, Art Apps for Golf.

“Wir sind vom 10. bis 12. Februar 2012 auf der Verbrauchermesse  “Golftage München” in der Halle 1 mit einem eigenen Stand und unterschiedlichen Kunstwerken vertreten”, so die Organisatorin Karin Schuster.

Die KünstlerGruppe “golf-künstler – golf ist kunst” ist inzwischen auf 36 Künstler angewachsen. “Es bestätigt uns und natürlich auch die Künstler in unserer Arbeit, dass die Veranstalter der “Golftage München” uns so tatkräftig unterstützen und mit aufzeigen, dass Sport und Kunst eng miteinander verbunden sind.”, so Schuster weiter.

golf ist kunst!” – das zeigten bereits im Herbst des vergangenen Jahres 30 nationale und internationale Künstler mit einer vierwöchige Ausstellung im Deutschen Sport & Olympia Museum Köln.  Nachdem die Ausstellung in Köln sehr gut angenommen wurde, präsentiert sich nun ein Teil der Künstler aus der KünstlerGruppe “golf-künstler – golf ist kunst” bei den “Golftagen München”.

Der Autor
Hier schreibt die Golfsportmagazin.de-Redaktion.
Was meinen Sie?

Bitte geben Sie einen Namen ein

Ihr Name ist erforderlich

Bitte geben Sie eine gültige Emailadresse an

Eine Emailadresse wird benötigt

Bitte geben Sie einen Kommentar ein

Golfsportmagazin © 2014

Alles, was Golf ist.

Produced by Publicito Publishing