Mit Namensbändern Individualität und Kreativität ausdrücken

Klar, Namensbänder auf Wäschestücken oder Kinderkleidung im Sportunterricht oder Internat, hat natürlich in erster Linie funktionale Wirkung. Doch wer sagt, dass dies langweilig und sachlich sein muss? Wer auf www.namensbaender.de vorbei schaut, entdeckt bald, dass der Kreativität beim Gestalten von Namensbändern kaum Grenzen gesetzt sind. Damit wird das Handtuch für den Wellness- oder Saunagang nicht nur besitztechnisch klar gekennzeichnet, sondern es erhält auch eine individuelle Note, die zum optischen Highlight wird. Gleiches gilt für Kleidungsstücke, die mit einem Webetiketten Label das modische I-Tüpfelchen erhalten und zum Trendsetter werden. Doch damit ist die Bandbreite der Angebote auf der Herstellerseite von Namensbaender.de noch lange nicht vollständig dargestellt. Denn alle Kreativen, die mit Liebe schenken und dabei nicht nur auf die Gabe selbst Wert legen, findet sich im Sortiment eine breite Auswahl an Geschenkbändern, die allesamt mit kleinen Botschaften oder besonderen Aussagen ein Unikat für den Beschenkten entstehen lassen. Ob Geburtstag, Hochzeit oder sonstiger festlicher Anlass während des Jahres – mit einem individuellen Geschenkband wird jedes noch so kleine – oder großartige Geschenk – zum Give-Away des Herzens. Dies gelingt ganz einfach, denn nicht nur die Gestaltung der Geschenkbänder ist individuell, sondern auch die Maße.

namensbaender

Mit Einlassbändern wird jedes Fest zum Event

Ob Konzert der Lieblingsband oder Hochzeit der besten Freundin, wer die festlichen Hallen betreten darf, kann mit individuell gestalteten Einlassbändern einfach limitiert werden. Diese sind nicht nur als optisches Highlight mit Glanz- und Glitzereffekten gestaltbar, sondern überzeugen auch mit Mottosprüchen oder kleinen Botschaften, die in vielen unterschiedlichen Schriftformen und Farben aufgedruckt werden können. So wird jede Veranstaltung nicht nur zum gelungenen Fest für alle Beteiligten, sondern währt auch noch lange in der Erinnerung. Denn gerade strapazierfähige und optisch überzeugende Einlassbänder haben das Zeug, noch lange im Nachhinein als Schlüsselband oder für einen anderen Alltagszweck verwendet zu werden. Bei jeder Nutzung erhellt dann eine Erinnerung oder der Gedanke an schöne Stunden das Gesicht und zaubert ein Lächeln im vielleicht sonst stressigen Alltag.

Mit dem Newsletter nichts verpassen

Neben dem reichhaltigen Sortiment von www.namensbaender.de lohnt sich auch dann ein Blick auf die Website, wenn gerade kein aktueller Bedarf besteht. Denn die Anmeldung zum Newsletter macht gewiss, dass die monatlich stattfindenden coolen Aktionen nicht spurlos an einem vorüber gehen. Ab dem 03.06. etwa gibt es für Neukunden kostenlose Textiletiketten im Paket. Darin enthalten sind zehn handmade Exemplare, die mit unterschiedlichen Aufdrucken wie „Einzelstück“, „Made with Love“ oder „Fuchs“ individuelle Statements setzen.

Es gibt 4 Kommentare

Was denken Sie?