Es wird Zeit für ne Mütze!

Schlagroutine, Rhythmus um im schlimmsten Fall das gesamte Feeling können bei zu langer Winterpause leiden. Um das Spielniveau konstant hoch zu halten, wird also auch im Winter trainiert. Warme Funktionskleidung ist dabei Pflicht. Besonderen Schutz verdient dabei unser wichtigstes Körperteil: der Kopf. Da Sportler den größten Teil der Wärme über den Kopf verlieren, entwickelt der Golfwear-Spezialist Galvin Green spezielle Funktionsmützen, die die Körpertemperatur auf dem optimalen Niveau halten. Denn: nur wer weder schwitzt noch friert, kann sich voll auf sein Spiel konzentrieren.

Die Mützen von Galvin Green bieten Herren und Damen eine breite Auswahl verschiedener Styles mit unterschiedlichen funktionellen Features.

Galvin Green. Foto: pr

Galvin Green. Foto: pr

Was denken Sie?