Die perfekte Raute

Rautenmuster sind beim Golfen nicht mehr wegzudenken. Und jetzt bietet auch die Marke Burlington mit dem original Argyle Muster die passenden Produkte. Zum Frühjahr/Sommer 2014 gibt es von Burlington Socken und Strümpfe mit der Raute. Wir haben Sie getestet

 

Das Produkt

Preis: Das Sneaker Modell 8 Euro, Kurzstrumpf 12 Euro

Web: www.burlington.de

Das sagt der Hersteller: „In die Plüschsohle der Produkte ist erstmals Polypropylen eingearbeitet worden, das den Feuchtigkeitstransport verbessert und so im Sommer für angenehm trockene Füße sorgt. Das Gefühl des weichen Auftretens dank der Plüschsohle sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.“

 

Tester

 

Name: Gregor

Handicap: 38

Alter: 30

Club: GC am Deister

Erster Eindruck: Schönes Farben, die typische Raute, soweit überzeugend, aber auch nicht ungewöhnlich.

Wertung: Die eingebaute Plüschsohle macht den Unterschied.Denn diese ist nicht, wie häufig bei Sportsocken, zu warm, sondern sehr angenehm beim tragen und man schwitzt nicht. Neben klassichen Farbkombinationen gibt es zwar einige buntere Modelle, aber ich meine: Der Golfsport verträgt noch deutlich mehr Farbe. Ich freue mich schon auf die weiteren Kollektionen!

 

Gregor Landwehr

Über Gregor Landwehr

C. Gregor Landwehr gründete das Onlinemagazin im Jahr 2005. Er arbeitet als freier Journalist für den WDR und schreibt unter anderem für die NZZonline, und andere Zeitungen und Onlinemagazine. Landwehr ist Mitglied im Deutschen Journalistenverband.

Sie erreichen ihn unter der Emailadresse landwehr at golfsportmagazin.de

Was denken Sie?