Temperaturausgleichend und pflegeleicht

Viele kennen das Problem: Morgens ist es auf den Golfplatz noch einigermaßen frisch, spätestens Mittags brennt die Sonne und die Temperaturen steigen. Die Golfhose „Ceramica“ von Alberto macht das problemlos mit. Denn sie kann Temperaturen von 5 Grad in beide Richtungen ausgleichen, außerdem schützt sie vor UV-Strahlen. Möglich machen dies eingearbeitete Tonmaterialien, die zudem anti-allergisch wirken.

Für ein angenehmes Körpergefühl sorgen auch Stoffe wie „C100 Stretch“ mit „Cool Cotton“. Das atmungsaktive und schnell trocknende Material ist bestens geeignet für warme Tage auf dem Platz. Und wenn es mal durch das noch feuchte Rough geht: Das Wasser perlt hier ab und Schmutz haftet nicht so leicht.

Golfmode von Alberto

Die „Multiprotect“ Modelle sind ebenfalls mit einer Beschichtung geschützt, die Wasser und Flecken abweist. Für die nötige Bewegungsfreiheit sorgt Stretch: läuft nicht ein, knittert nicht und ist so in jeder Hinsicht Pflegeleicht, verspricht Alberto.

Als Farben sind in diesem Sommer Beige, Camle und Marine angesagt, aber auch Rot, Orange, Türkis und Grasgrün.

Was denken Sie?